Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Nach einer langen Planungszeit konnte endlich das neue Fahrzeug in Dienst gestellt werden.

Seit dem eintreffen des Fahrzeuges am 10. Oktober an unserem Gerätehaus wurde die Zeit intensiv genutzt um unsere Kameraden mit der neuen Technik und Ausrüstung vertraut zu machen.

Am Samstag den 18.11 erfolgte jetzt die Ãœbergabe des neuen Fahrzeuges an die Feuerwehr.

Nach einer Einstimmung und Begrüßung durch unseren Spielmannszug, wurde unter den Augen von vielen geladenen Gästen aus Politik und Nachbarfeuerwehren sowie aus allen Abteilungen der Feuerwehr das neue Löschfahrzeug durch den Bürgermeister an unseren Wehrführer übergeben.

Anschließen folgte die Segnung des Fahrzeuges durch den anwesenden Pastor Schüler.

Nach einer heißen Suppe sowie Kaffee und Kuchen konnte  das Fahrzeug dann durch die anwesenden Gäste besichtigt werden.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Gemeinde Appen inklusive der politischen Parteien, den Gemeindevertretern und Ausschussmitgliedern, welche die Ersatzbeschaffung des LF10 ermöglichten

Alle Fahrzeuginformationen finden Sie hier