Knapp über 1 Jahr ist es her, als wir am 07.02.2013 unsere 100.000 Besucherin auf unserer Homepage begrüßen durften. Bereits im letzten Jahr gab es ein Gewinnspiel, bei dem eine Appenerin eine Tasche gewann.

Seitdem durften wir erneut fast 25.000 Menschen auf unserer Homepage begrüßen.

Und so kommt es, dass wir zu unserem diesjährigen 125 jährigen Jubiläum der Feuerwehr, dem 25 jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehr auch den 125.000sten Besucher auf unserer Homepage begrüßen dürfen.

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Gewinnspiel geben. Sobald die 125.000 Besuchergrenze erreicht ist, gilt es einen Code zu finden und diesen an uns per Mail zu schicken. Der erste richtige Code der bei uns ankommt gewinnt.

Übergabe des Gewinns wird an unserem Tag der Offenen Tür am 21.06.2014 an der Feuerwache in Appen sein.

Am nachmittag des 07 Aprils war es soweit, wir konnten unseren 125.000 Besucher auf der Homepage begrüßen. Es ist ein Kamerad aus der Freiwilligen Feuerwehr Moorrege, mit dem wir bereits kontakt aufgenommen haben.