eiko_icon Personensuche nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 438
Einsatzort Details

Hasloh, Pinneberger Straße
Datum 16.01.2018
Alarmierungszeit 20:57 Uhr
Einsatzende 21:20 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Appen
Fahrzeugaufgebot   LF 20/16

Einsatzbericht

Nach einem Verkehrsunfall in Hasloh wurde eine vermutlich verletzte Person an der Einsatzstelle nicht aufgefunden. Trotz intensiver Suche der Feuerwehren Hasloh, Quickborn, Tangstedt, Bönningstedt sowie Garstedt konnte die Person auch nach 45 Minuten nicht gefunden werden, wodurch um 20.49 Uhr von der FF Hasloh der Feuerwehrbereitschaftszug Süd mit weiterem Personal nachgefordert wurde.

Kurz nach unserem Ausrücken konnte die verletzte Person gefunden werden, so das wir unsere Anfahrt abbrechen konnten.