eiko_icon Brennt Schuppen

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 847
Einsatzort Details

Appen / Siedlungsweg
Datum 11.03.2018
Alarmierungszeit 11:05 Uhr
Einsatzende 14:40 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 35 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 31 Appen + 15 Holm
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Appen
Freiwillige Feuerwehr Holm
    Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  LF 10  LF 16/12  MZF  MTW
    FEU 2

    Einsatzbericht

    Es brannte ein ca. 3 x 6 Meter großer Geräteschuppen aus ungeklärter Ursache. Der Schuppen wurde unter Zurhilfenahme von Druckluftschaum abgelöscht. Ein Übergreifen auf benachbarte Holzbauten sowie eine Durchzündung konnten so verhindert werden. Die Feuerwehr Holm wurde zusätzlich mit Atemschutzgeräteträgern angefordert. Insgesamt kamen 7 Atemschutztrupps zum Einsatz. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder