Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

Dieser wird in diesem Jahr allerdings aufgrund der Hygienevorschriften nicht wie gewohnt stattfinden.

 

Start: ist am 22.10.2021 um 19.00 Uhr

Startpunkt: ist ausschließlich in der Osterholder Straße / Ecke Pinnaubogen er führt über den Schmetterlingsweg und der Hauptstraße

Endpunkt: ist in diesem Jahr das Bürgerhaus

 

Am Bürgerhaus wird es in diesem Jahr durch das DRK eine Erbsensuppe geben. Unser Spielmannszug sorgt für die Getränke 

und unsere Jugendfeuerwehr wird wieder ihre berühmten Waffeln backen.

 

Teile des Erlöses werden in diesem Jahr nicht in unsere Kameradschaftskasse fließen sondern kommt der Aktion

https://kinderschutz-appen-musiziert.de/  zugute.

Wir freuen uns Euch in diesem Jahr begrüßen zu dürfen.

 

Natürlich dürfen wir auch nicht vergessen, das es aus dem vergangenen Jahr ja noch Gewinner unseres Malwettbewerbes gibt :-)

 

Zoe und Ben Haacke

Nicolay Heussner

Paul und Mathilda Arnold

Moritz Heilmann

Ben Rathlau

Hailey Zühlke

und Sinja Lorenz 

dürfen sich am Bürgerhaus an unseren Pressesprecher Marco Vollmer wenden um Ihren Gewinn abzuholen.