Wir wollten es wieder wissen, wie gut bewerten andere unsere im letzten Jahr neu erstellte Homepage. Ist sie modern? ist sie aktuell und informativ? Wie ist unsere Feuerwehr vernetzt ?

Jetzt haben wir das Ergebnis, es wurden insgesamt über 1.000 Homepages bewertet, und wir erhielten, wie auch im Jahr 2011, wieder 4 von 5 Helmen für unsere Homepage und darauf sind wir sehr stolz!

Was planen wir für die Zukunft ?

Derzeit arbeiten wir daran einen Youtube Kanal mit Filmen von unseren Übungen zu verwirklichen. Auf Videos von Einsätzen werden wir aber aufgrund der uns auferlegten Datenschutzrichtlinien verzichten.

Die Themen Facebook, Twitter sowie RSS Feeds wurden von uns sehr kontrovers diskutiert, und so haben wir uns dazu entschlossen, diese Medien nicht zu benutzen.

Natürlich werden wir Sie auch weiterhin mit aktuellen Informationen aus der Feuerwehr Appen versorgen.

Wünschen Sie noch weitere Themen oder vermissen Sie Informationen auf unserer Homepage? Dann schreiben Sie uns doch an, wir setzen Ihre Anregungen gerne um.

Näheres über den Wettbewerb sowie den Bewertungskriterien finden Sie auf der Dräger Homepage.

Â